OK Wir verwenden Cookies, um unseren Service ständig zu verbessern. Wenn Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung

Berlin Finder
die Stadt im Netz
Mein Berlin Finder


Jetzt registrieren!

Impressum Datenschutz
WebguideMagazinEventsFotosServiceMein Berlin Finder
Suche
Berlin Finder > Webguide > Kinder > Spielplätze

Indoorspielplatz Bambooland Berlin

Bertholdstraße 41,
14513 Teltow
Telefon: (030) 86203888
Bewertung:
****

Dschungelabenteuer bei jedem Wind und Wetter! Über Abgründe schwingen, im Pandadschungel die Gipfel erklimmen und anschließend den Höllenschlund runter sausen. Ein kurzes erholsames Bad im Ballpool, magisch schwebende
Bälle bestaunen und weiter geht es,

Öffnungszeiten
Täglich:
von 10.00 bis 19.00 Uhr

am Wochenende:
sogar von 10.00 bis 20.00 Uhr

Heiligabend:
geschlossen

1. Weihnachtsfeiertag:
geschlossen

2. Weihnachtsfeiertag:
von 10.00 bis 20.00 Uhr

Sylvester:
von 10.00 Bis 16.00 Uhr

Neujahr:
von 12.00 bis 19.00 Uhr

Tags
Bambooland Tobezentrum Indoorspielplatz Hallenspielplatz

Meinungen zu Indoorspielplatz Bambooland Berlin:

*****
nefati am 01.06.2009

Das war der Hammer. Die Kinder hatten soviel Spass und vergessen war, dass wir auf dem Hinweg total durchnäßt wurden. Sch... Wetter

*
Kathrin Holz am 04.10.2008

Heute fuhren wir mit unserem Sohn extra aus MeckPomm zum Bambooland Steglitz nach Berlin, um uns dort mit Freunden + Kinder zu treffen.

Wir sind total entäuscht und wissen: NIE WIEDER!!!

Zum ersten: offener Eingangsbereich keinerlei Sicherheit so das Kinder nicht gehindert werden rauszukommen = Sicherheit scheint in diesem Bambooland keine Bedeutung zu haben. Da dieser Spielplatz über drei Etagen geht, ist er sehr schlecht zu überschauen und man hat schlecht eine Chance die Kinder direkt zu sehen bzw. zu beaufsichtigen.

Im oberen Sitzbereich ist der Bodenbelag mit Stolperfallen ausgestattet, sprich teils Risse und Löcher die notdürftig mit Tackerklammern zusammengehalten werden, was wir wiederum als gefährlich sehen, da die Kinder Barfuss unterwegs sind. Vom Essbereich zum Treppenflur eine Kante die alles andere als Kinderfreundlich ist, dort muss man wiederum acht geben das keiner stolpert oder sich den Fuss aufreisst. Im Treppenflur kann man durch die Fenster auf die Aussenanlage gucken, wo man lieber nicht auf die Fenster gucken sollte und deren Fensterrahmen, dicker Staub und Spinnenweben. Ebenso die Toiletten wo Lüftung ein Fremdwort ist.

Essenausgabe unterbesetzt... dann nach 20 Minuten bekommt man per Pieper Bescheid das die Pommes aus dem Kombidämpfer fertig sind und man sich diese abholen kann. Von den Preisen darf man sich dann an der Kasse vor dem Verlassen des Objektes überraschen lassen, da kaum Preise im Essenbereich vorhanden sind (wohl auch besser bei den Preisen, gleicht einer Raststelle an der Autobahn).

Garderobe = 3 kleine Schuhregale; Schließfächer vorhanden jedoch ohne Schlüssen nicht benutzbar.

Resultat: einmal und NIE WIEDER

****
fpunkthpunkt am 09.11.2007

Wir waren letzte Woche mit unserem Sohn und seine Freunden im Bambooland - Geburtstagfeiern. Das war der Hammer. Die Kinder hatten soviel Spass und vergessen war, dass wir auf dem Hinweg total durchnäßt wurden. Sch... Wetter!

Besonders die große Rutsche hat es den Jungs angetan und das Klettern war sowieso "obercool". Wir werden auf jeden Fall bald wieder dort hingehen!




 



KCS Internetlösungen