OK Wir verwenden Cookies, um unseren Service ständig zu verbessern. Wenn Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung

Berlin Finder
die Stadt im Netz
Mein Berlin Finder


Jetzt registrieren!

Impressum Datenschutz
WebguideMagazinEventsFotosServiceMein Berlin Finder
Suche
Berlin Finder > Webguide > Berliner Firmen > Dienstleistungen > Übersetzungen

Fremdsprachendienst intakt GmbH

Prenzlauer Allee 61,
10405 Berlin Prenzlauer Berg
Telefon: (030) 4249754
Telefax: (030) 42801302
Bewertung:
*

Fremdsprachendienst intakt GmbH - Ihr kompetenter Übersetzungsservice für:
- Englisch
- Französisch
- Spanisch
- Bulgarisch
- Rumänisch
- Portugiesisch
- Italienisch
- Russisch
und Deutsch!

Vertrauen Sie unserer 20-jährigen Erfahrung auf dem Gebiet von technischen Übersetzungen, Vertragsdokumenten, Urkunden (beeidigt/beglaubigt)!

Öffnungszeiten
Montag bis Freitag: 10.00 - 17.00 Uhr

Anfahrt
Unser Büro ist zentral und verkehrsgünstig im Prenzlauer Berg (Höhe Danziger Str.) gelegen. Parkplätze stehen in der Fröbelstraße zur Verfügung.

Verkehrsverbindung:
S-Bahn / Ringbahn S41 und S42 - Bahnhof Prenzlauer Allee / 10 Fußminuten
Straßenbahn (Metro Tram) M2 - Haltestelle Danziger Str. / 2 Fußminuten
U-Bahn / U2 - Eberswalder Str. / 15 Fußminuten

Tags
Deutsch Englisch Italienisch Russisch Spanisch Rumänisch Französisch Portugiesisch Bulgarisch Urkunden

Meinungen zu Fremdsprachendienst intakt GmbH:

*
jake4theworld am 20.08.2010

Mir wurde intakt GmbH als eine Übersetzungsfirma vom Standesamt genannt für meine Heiratsdokumente.
Alles lief zunächst gut und professional, man fragte uns nach der Schreibweise der Namen etc.
Die erste Übersetzung war dann allerdings fehlerhaft, die Namen wurden falsch von asiatischen Schriftzeichen übersetzt - trotz vorheriger Nachfrage.
Dann hiess es, dass wir jetzt mehr als 2 Wochen warten müssten, was nicht ging, weil wir unsere Heirat unbedingt sofort anmelden wollten, auch schon Termine gemacht hatten.
Mit der zweiten Übersetzung sind wir zum Standesamt gegangen, wo uns dann aufgefallen ist, dass ein Datum falsch war und das Dokument daher als falsche Übersetzung nicht akzeptiert werden kann.
Auf Nachfrage nach einem Preisnachlass bekamen wir nur ein "das kommt gar nicht in die Tüte" vom Geschäftsführer.
Für uns war das eine sehr schlechte und unprofessionelle Erfahrung, mit der wir viel Zeit (und 2 halbe Urlaubstage) vergebens investiert haben...
Daher von mir nur ein Stern




 



KCS Internetlösungen